Spruch zu 1.1 Spruch zu 6.1
   

Ivo

Ivo

vo: Choblez, Chlihölzli
in: Däniken SO
agfange: met 15ni
esch ufträtte: 1993-2000, 2002-2016 (23 Johr)
häd gstaltet: 2009, 2012-2014, 2016-2017 (5+1 Johr)
häd ghulfe: 2001, 2017 (2 Johr)
Wird vermutlich dieses und weitere Jahre dabei sein.

Mit dem Wegfall von Urs mauserte sich Ivö über die Jahre zu unserem Aushängeschild und Ober(chaoten)goof. Seine Unmengen an Ideen und Reime muss man jeweils schnell zu Blatt bringen, sonst gehen sie irgendwo verloren. Er gibt gerne musikalische Instruktionen und Regieanweisungen durch - ohne sich immer an Selbe zu halten. Das kann ja heiter werden! Dieses Jahr hält er sich im Hintergrund weil sein eigener Goof in den Vodergrund rückt.

Zitat: Sicher esch Crämschnitte, also sicher mit Cräm.

Urs, Sonja, Ivö, Birgit, Myrta, Felix, Johi, Rolf, Giovanni, Ruben, Helen, Claudia, Andrea, Meinrad, Schlei, Daniel, Taki, Mina, Rita, Beesi

Spruch zu 2.1
Spruch zu 3.2 Jawoll! Spruch zu 5.3