Spruch zu 1.1 Spruch zu 6.2
   

Felix

Felix

vo: Choblenz, Chlihölzli
in: Choblenz
agfange: met junge 56zgi
esch ufträtte: 1997, 1999-2009, 2011 (13 Johr)
häd gstaltet: 2001
häd ghulfe: 2010, 2012, 2014, 2016-2017 (5 Johr)
Hat noch ein Bein bei den Goofen, ist aber eher eine Reserve.

Unser Senior leistete, als er bei den Auftritten noch mit von der Partie war, vor allem stimmlich und musikalisch einen gewaltigen Beitrag. In kinderfreundlichen Kostümen war er einfach schnusig. Als Ingenieur unserer Truppe überrascht und überzeugt er uns jedes Jahr neu mit den technischen Umsetzungen unserer Ideen. Seine Versentwürfe bedurften häufig grosser Publikumsverständnisannäherungen (wie der Sohn, so der Vater), dafür vertrauen wir auf sein Urteil beim Feilen.

Urs, Sonja, Ivo, Birgit, Myrta, Felix, Johi, Rolf, Giovanni, Ruben, Helen, Claudia, Andrea, Meinrad, Schlei, Daniel, Taki, Mina, Rita, Beesi

Spruch zu 3.3 Jawoll! Spruch zu 5.2