Spruch zu 1.3 Spruch zu 6.3
   

Beesi (Belinda)

Beesi (Belinda)

vo: Lupfig
in: Däniken SO
agfange: met 32i
esch ufträtte: 2013-2016 (3+1 Johr)
häd gstaltet: 2013-2014, 2017 (3 Johr)
häd ghulfe: 2017
Wird vermutlich dieses und weitere Jahre dabei sein.

Beesi, ist zwar unser neustes Mitglied aber trotzdem schon fest verankert. Da das erste Vorbereitungsschlitteln trotz daraus resultierender Rippenfraktur so verlockend war, kann sie sich eine Fasnacht ohne Goofen nicht mehr vorstellen. Wir können von ihren Formulierungsfähigkeiten, Zeichnungskünsten und Bühnenerfahrung profitieren. Sie gestikuliert gerne mit Händen und Füssen und brünzelt was das Zeug hält. Dieses Jahr hatte sie leider Hände und Füsse voll mit Goofen gebären zu tun, weshalb das brünzeln glücklicherweise nicht zu kurz kam.

Zitat: Fasnacht esch luschtig

Urs, Sonja, Ivo, Birgit, Myrta, Felix, Johi, Rolf, Giovanni, Ruben, Helen, Claudia, Andrea, Meinrad, Schlei, Daniel, Taki, Mina, Rita, Beesi

Spruch zu 2.2
Spruch zu 3.3 Spruch zu 4.1 Spruch zu 5.4